Suchen

Kostenlos
Verschiedene Getränke für die nächste Party

Essen & Trinken
33 Ansichten

Kostenlos
Verschiedene Getränke für die nächste Party

Essen & Trinken
33 Ansichten

Beschreibung

Ich biete verschiedene Reste an Getränken an, die von meiner Hochzeit übrig sind. Ich verkaufe es als Paket oder auch einzeln. Preise auf Anfrage. Neben den Getränken auf den Bilder habe ich noch Rotkäppchen Fruchtsecco (Himbeere, Mango, Granatapfel, Birne).

Kontakt N. Dombrowsky (Verkäufer)

    Verschiedene Getränke für die nächste Party - 1
    Verschiedene Getränke für die nächste Party
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    N. Dombrowsky
    N. Dombrowsky
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Bremen, Bremen
    Verschiedene Getränke für die nächste Party Verschiedene Getränke für die nächste Party Verschiedene Getränke für die nächste Party Verschiedene Getränke für die nächste Party
    Kostenlos Verschiedene Getränke für die nächste Party von N. Dombrowsky