Suchen

Kostenlos
Mitarbeiter (m/w) Kundenservice - Key Account Desk Support

Transport, Logistik & Verkehr
91 Ansichten

Kostenlos
Mitarbeiter (m/w) Kundenservice - Key Account Desk Support

Transport, Logistik & Verkehr
91 Ansichten

Beschreibung

GESUCHT IN LEIPZIG, AB SOFORT, IN VOLL- ODER TEILZEIT MIT MINDESTENS 20 STUNDEN PRO WOCHE UND ZUNÄCHST BEFRISTET

MITARBEITER (M/W) KUNDENSERVICE - KEY ACCOUNT DESK SUPPORT

SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN?

WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.

Willkommen im Unternehmensbereich Post - eCommerce - Parcel (PeP) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland, Paketdienstleister für Europa und weltweiter Logistikdienstleister für den Online-Handel. Menschen bei PeP vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. PeP wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance!

Ihre Aufgaben
Sie nehmen telefonische und schriftliche Anfragen, Beschwerden oder Reklamationen unserer Kunden entgegen und bearbeiten diese. So beraten Sie beispielsweise hinsichtlich der Dienstleistungsangebote, Preise und Transitzeiten von DHL. Im Kontakt mit den verschiedenen Abteilungen und Partnern klären Sie den Sachverhalt und sorgen für den notwendigen Informationsaustausch zur Erbringung des Services. Darüber hinaus erfassen Sie alle erforderlichen Daten des Arbeitsbereichs für statistische Auswertungen.

Ihr Profil
•Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil
•Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst sowie im Callcenter von Vorteil
•Gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office
•Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie einwandfreier Korrespondenzstil und klare Ausdrucksweise, z. B. bei der Darlegung von Sachverhalten
•Belastbares Organisationstalent mit kommunikativer Stärke und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Kontakt
Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Susanne Wittich, Telefon 02173 3909614.

Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) auf unserer Homepage:
https://dpdhl.csod.com/ats/careersite/jobdetails.aspx?site=4&c=dpdhl&id=62643

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.

Kontakt Susanne Wittich (Verkäufer)

    Mitarbeiter (m/w) Kundenservice - Key Account Desk Support - 1
    Mitarbeiter (m/w) Kundenservice - Key Account Desk Support
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Susanne Wittich
    Susanne Wittich
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Berlin, Stadt, Berlin, Stadt
    Mitarbeiter (m/w) Kundenservice - Key Account Desk Support Mitarbeiter (m/w) Kundenservice - Key Account Desk Support Mitarbeiter (m/w) Kundenservice - Key Account Desk Support Mitarbeiter (m/w) Kundenservice - Key Account Desk Support
    Kostenlos Mitarbeiter (m/w) Kundenservice - Key Account Desk Support von Susanne Wittich