Kostenlos
Mietz sucht Spielgefährten

Katzen & Zubehör
13 Ansichten

Kostenlos
Mietz sucht Spielgefährten

Katzen & Zubehör
13 Ansichten

Beschreibung

Hallo liebe Katzenfreunde , ich bin\'s , Teddy.


Ich bin eine Britisch Kurzhaar Dame und meine Mami sucht hiermit einen Spielgefährten, damit ich nicht so alleine bin, wenn Mami arbeiten ist.

Am schönsten wäre eine Katze meiner Rasse , aber kein Muss. Da meine Mami im Moment viele Ausgaben hat wäre es schön, wenn ihr ein bisschen mit dem Preis entgegen kommen könntet..

Ich bin eine reine Wohnungskatze und kastriert.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

PS da meine Mami leider kein Auto hat wäre es schön , wenn ihr aus der Nähe von Dresden kommt, noch schöner wäre es, wenn ihr von euren Eltern gebracht werdet (gegen Aufwandspauschale).

Kontakt Privat (Verkäufer)

    Mietz sucht Spielgefährten - 1
    Mietz sucht Spielgefährten
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Privat
    Privat
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Langenscheid, Langenscheid
    Mietz sucht Spielgefährten Mietz sucht Spielgefährten Mietz sucht Spielgefährten Mietz sucht Spielgefährten
    Kostenlos Mietz sucht Spielgefährten von Privat