Suchen

Kostenlos
LR-Vertriebspartner gesucht ! Freie Zeiteinteilung, Firmenwagen

Vertrieb, Einkauf & Verkauf
141 Ansichten

Kostenlos
LR-Vertriebspartner gesucht ! Freie Zeiteinteilung, Firmenwagen

Vertrieb, Einkauf & Verkauf
141 Ansichten

Beschreibung

Hallo und guten Tag ,

ich bin Nicole , selbstständig Friseurmeisterin und Partner bei LR.
Ich arbeite in einem wunderbaren und hilfsbereiten Team von zu Hause aus, ohne Vertrag, ohne Druck, ohne Chef und Verpflichtungen und das ganze bei freier Zeiteinteilung. Das einzige was ich dazu brauche ist mein Handy. Bei uns im Team kann jeder arbeiten wann, wo, wie und mit wem er möchte!

LR ist ein deutsches Unternehmen seit 1985 und bietet Verbrauchsprodukte aus dem Alltag wie Kosmetik, Hygiene aber auch aus dem Gesundheitsbereich. LR ist u.a. der weltweit größte Hersteller von Aloe-Vera-Erzeugnissen.
Für LR kann man auf zwei Wegen tätig werden. Einmal kann man deren Produkte verkaufen bzw. einfach nur weiterempfehlen sowie bekommst du eine eigene Homepage mit Shop .Aber keine Sorge, man muss keine Produkte auf Vorrat kaufen ( Lieferung übernimmt LR ) .
Der zweite Weg ist das Network-Marketing, indem man in einem Team ganz bequem von zu Hause aus arbeitet.
Du hast Interesse oder möchtest mehr darüber erfahren ?
Für jeden, der gerne mehr dazu verdienen möchte. Wir haben Mamis, Schüler, Renter, Studenten aber auch Vollzeitbeschäftigte in unserem Team. Viele von ihnen verdienen bereits über 1000 Euro im Monat oder haben sich für ein nagelneues Auto ( zB. Mercedes, Audi, VW) qualifiziert!
Du hast es selbst in der Hand; jeder hat die gleiche Chance!

www.webernicole.lr-partner.com

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße
Nicole

Kontakt Weber (Verkäufer)

    LR-Vertriebspartner gesucht ! Freie Zeiteinteilung, Firmenwagen - 1
    LR-Vertriebspartner gesucht ! Freie Zeiteinteilung, Firmenwagen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Weber
    Weber
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Pelkering, Pelkering
    LR-Vertriebspartner gesucht ! Freie Zeiteinteilung, Firmenwagen LR-Vertriebspartner gesucht ! Freie Zeiteinteilung, Firmenwagen LR-Vertriebspartner gesucht ! Freie Zeiteinteilung, Firmenwagen LR-Vertriebspartner gesucht ! Freie Zeiteinteilung, Firmenwagen
    Kostenlos LR-Vertriebspartner gesucht ! Freie Zeiteinteilung, Firmenwagen von Weber