Suchen

Kostenlos
Korrektur - Lösungsskizze - Remonstration - Jura Recht Hausarbeit

Nachhilfe
20 Ansichten

Kostenlos
Korrektur - Lösungsskizze - Remonstration - Jura Recht Hausarbeit

Nachhilfe
20 Ansichten

Beschreibung

Schnelle, engagierte Hilfe durch einen erfahrenen Prädikatsjuristen und Repetitor mit Leidenschaft, Kompetenz und der nötigen Raffinesse!

PAKET LÖSUNGSSKIZZE
o Regelmäßig 10-20 Seiten lang
o Umfangreich und detailliert: Streitstände, Hinweise auf häufige Fehlerquellen, teilweise Formulierungsbeispiele, Exkurse für größtmöglichen Lerneffekt
o Leicht auszuformulieren
o Analyse der Schwerpunkte
o Recherche: Hinweise auf einschlägige Aufsätze, Rechtsprechung und Kommentarstellen
o Inkl. umfangreichem Kompaktskript als Ebook zu deinem Rechtsgebiet (Zivilrecht, Strafrecht, öffentliches Recht) mit dem gesamten relevanten Wissen, das du bis zum Examen brauchst (ersetzt ca. 10 Lehrbücher); Einzelpreis 79€
o Inkl. Word-Vorlage mit perfekter Formatierung, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis, Zitatbeispielen
o Inkl. dreiteiligem Leitfaden „Wie schreibe ich eine juristische Arbeit? – Erfolg in Hausarbeit und Klausur“ mit umfangreichen Aufbauhinweisen, Zitierratgeber und Gutachtenstil-Trainer

WEITERE ANGEBOTE
o Korrekturen: Kombination aus schriftlicher und Audio-Korrektur mit echtem Lerneffekt
o Remonstration: Nachträglich alles rausholen und doch noch bestehen!
o Fragestunde: Alles fragen, alles verstehen!
o Rundum-Sorglos-Paket: Maximaler Erfolg in deiner Hausarbeit
o Nachhilfe: Effektiver Einzelunterricht, der genau auf deine Bedürnisse eingeht
Details bei den Bildern und auf meiner Homepage unter juratuebingen.jimdo.com/hausarbeiten.

ANALYSE
des Sachverhalts und erstes Brainstorming
KONZEPTION
Planung und Strukturierung deiner Hausarbeit
ENGMASCHIGE BETREUUNG
Regelmäßiges Feedback während der Umsetzung
KORREKTURLESUNG
Schreibfehler, fehlendes Komma oder ein Leerzeichen zu viel? Meinem präzisen Auge entgeht das nicht!
VORLAGE
Word-Vorlage für die perfekte Formatierung
TIPPS
Zur Herangehensweise und Umsetzung
FORMALES
Hilfe bei Quellensuche, Fußnoten, Quellenverzeichnis, Inhaltsverzeichnis und Formatierung

ÜBER MICH
Ich bin ein aktiver junger Familienvater mit vielseitigen Interessen. Die erste juristische Prüfung habe ich mit der Note „vollbefriedigend“ (9,27 Punkte) absolviert. Damit gehörte ich allein in der Staatsprüfung bereits zu den besten 8,5%. Auch im Schwerpunkt Steuerrecht erreichte ich „vollbefriedigend“ (10,5 Punkte).
Ich bin Autor mehrerer Skripten und Ratgeber für die juristische Ausbildung, arbeite als Referendar am Landgericht Tübingen und als wissen-schaftlicher Mitarbeiter in einer großen Anwaltskanzlei im Bereich Banken- und Kapitalmarktrecht. Auf Basis meiner Erfahrung und meiner Skripten bin ich seit Jahren als Repetitor im Bereich der Individualnachhilfe tätig.


STÄRKEN
Ich bin nicht nur ein exzellenter Jurist, ich habe auch Spaß daran, Leuten etwas beizubringen und betrachte es als meine Stärke, komplizierte Problematiken systematisch, einfach und verständlich zu erklären, ohne dabei die gebotene Komplexität zu vernachlässigen. Dies vermisste ich bisweilen in der juristischen Ausbildungsliteratur.
Der Unterricht basiert auf meinem umfangreichen und bewährten Skript, das alles Wissenswerte bis zum ersten Examen enthält. Es ist intuitiv zugänglich und modular und verlinkt aufgebaut und legt Wert auf vernetztes und strukturiertes Verständnis.

PREIS
Ab 29 € pro Stunde
Anfrage unverbindlich und kostenlos.
Detaillierte Preisliste mit bis zu 70 % Rabatt auf Anfrage.

KONTAKT, VIDEO, SKRIPTEN, KUNDENREZENSIONEN
https://juratuebingen.jimdo.com

Kontakt Jura Hausarbeiten Klinik (Verkäufer)

    Korrektur - Lösungsskizze - Remonstration - Jura Recht Hausarbeit - 1
    Korrektur - Lösungsskizze - Remonstration - Jura Recht Hausarbeit
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Jura Hausarbeiten Klinik
    Jura Hausarbeiten Klinik
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hünhan, Hünhan
    Korrektur - Lösungsskizze - Remonstration - Jura Recht Hausarbeit Korrektur - Lösungsskizze - Remonstration - Jura Recht Hausarbeit Korrektur - Lösungsskizze - Remonstration - Jura Recht Hausarbeit Korrektur - Lösungsskizze - Remonstration - Jura Recht Hausarbeit
    Kostenlos Korrektur - Lösungsskizze - Remonstration - Jura Recht Hausarbeit von Jura Hausarbeiten Klinik