Suchen

Kostenlos
Ich such dringen arbeit in teilzeit !

Mini- & Nebenjobs
89 Ansichten

Kostenlos
Ich such dringen arbeit in teilzeit !

Mini- & Nebenjobs
89 Ansichten

Beschreibung

Ich W (19) bin gerade mit meinen 2 Töchtern nach Halle gezogen und ich suche dringend einen job da ich nicht von sozialleistung leben möchte. Mein Mann ist immer als betreuung für die kinder da, da er Erwerbsunfähigkeitsrente bekommt unf nicht mehr arbeiten darf. Ich Habe meinen Realschulabschluss 10. Klasse beendet aber leider noch keinen Führerschein. Ich bin sehr flexibel was die arbeitszeit angeht, aber am liebsten wäre es mir abends zu arbeiten. Ab 08.2019 plane ich eine Ausbildung zu starten, aber leider habe ich noch keine zusage bekommen. Ich würde mich sehr über angebote freuen, da es echt dringend ist und ich sehr motiviert bin.

Bis zum 01.12.2018 darf ich nur auf teilzeit arbeiten aber danach ist auch vollzeit möglich.

Kontakt Schmitz (Verkäufer)

    Ich such dringen arbeit in teilzeit ! - 1
    Ich such dringen arbeit in teilzeit !
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Schmitz
    Schmitz
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Lathen, Lathen
    Ich such dringen arbeit in teilzeit ! Ich such dringen arbeit in teilzeit ! Ich such dringen arbeit in teilzeit ! Ich such dringen arbeit in teilzeit !
    Kostenlos Ich such dringen arbeit in teilzeit ! von Schmitz