Suchen

Kostenlos
Computer - Gaming/Büro

PCs
62 Ansichten

Kostenlos
Computer - Gaming/Büro

PCs
62 Ansichten

Beschreibung

Hallo, ich biete einen Computer aus dem Jahr 2016. Er ist technisch wie optisch einwandfrei und wurde auch jährlich sachgemäß vom Fachmann gewartet. Alle technischen Details sind als Foto im Anhang zu sehen. Bietet einfach was und dann lässt sich sicher darüber reden. Bitte keine unverschämt niedrigen Angebote, der Computer ist durchaus noch modern. Wenn Interesse besteht, kann noch eine Tastatur von der Marke Rii, sowie eine Maus von Roccat dazu erworben werden.

Kontakt Dennis Weidauer (Verkäufer)

    Computer - Gaming/Büro - 1
    Computer - Gaming/Büro
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Dennis Weidauer
    Dennis Weidauer
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Computer - Gaming/Büro Computer - Gaming/Büro Computer - Gaming/Büro Computer - Gaming/Büro
    Kostenlos Computer - Gaming/Büro von Dennis Weidauer