Suchen

Kostenlos
"Bolle" sucht vorübergehend Unterkunft

Tierbetreuung & Training
26 Ansichten

Kostenlos
"Bolle" sucht vorübergehend Unterkunft

Tierbetreuung & Training
26 Ansichten

Beschreibung

Ich habe demnächst eine OP mit anschließender Reha vor mir. Damit ich meinen Hund gut untergebracht weiß, fange ich jetzt schon an, für ca. 4-5 Wochen eine liebevolle Unterkunft zu suchen. (Zeitraum ungefähr Ende dieses / Anfang nächstes Jahr).
Vorher kennenlernen und/oder Probewohnen: sehr gerne!
Wer kann und möchte helfen? Hundenarren - Bitte melden!

Kontakt annabuffy (Verkäufer)

    "Bolle" sucht vorübergehend Unterkunft - 1
    "Bolle" sucht vorübergehend Unterkunft
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    annabuffy
    annabuffy
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Eckum, Eckum
    "Bolle" sucht vorübergehend Unterkunft "Bolle" sucht vorübergehend Unterkunft "Bolle" sucht vorübergehend Unterkunft "Bolle" sucht vorübergehend Unterkunft
    Kostenlos "Bolle" sucht vorübergehend Unterkunft von annabuffy