Suchen

Kostenlos
Anfänger möchte Ukulelen Unterricht haben oder Kurs gesucht

Musik & Gesang
17 Ansichten

Kostenlos
Anfänger möchte Ukulelen Unterricht haben oder Kurs gesucht

Musik & Gesang
17 Ansichten

Beschreibung

Ich als absoluter Anfänger möchte gerne Ukulelen Unterricht haben. Ich möchte einfach mal wissen wie ich richtig mit meiner Anfänger Ukulele umgehe. Ich bin an Angeboten mit Preisvorstellung interessiert. Im Raum Dortmund bitte. Gerne auch Einzelkurse oder Informationen wo es gute Kurse in Dortmund gibt. Danke

Kontakt Yuni (Verkäufer)

    Anfänger möchte Ukulelen Unterricht haben oder Kurs gesucht - 1
    Anfänger möchte Ukulelen Unterricht haben oder Kurs gesucht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Yuni
    Yuni
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Leimengrund, Leimengrund
    Anfänger möchte Ukulelen Unterricht haben oder Kurs gesucht Anfänger möchte Ukulelen Unterricht haben oder Kurs gesucht Anfänger möchte Ukulelen Unterricht haben oder Kurs gesucht Anfänger möchte Ukulelen Unterricht haben oder Kurs gesucht
    Kostenlos Anfänger möchte Ukulelen Unterricht haben oder Kurs gesucht von Yuni