Suchen

Kostenlos
1 Paket Kinder-CDs - noch mehr gefunden!

Musikinstrumente
19 Ansichten

Kostenlos
1 Paket Kinder-CDs - noch mehr gefunden!

Musikinstrumente
19 Ansichten

Beschreibung

- "Hui Buh, das Schlossgespenst"
- "Asterix - Der Seher"
- 7x "Drei Fragezeichen Kids"
- 8x "WAS IST WAS"
Da meine Kinder immer pfleglich mit ihren CDs (nur nicht unbedingt mit den Hüllen) umgegangen sind, denke ich, sie sollten alle funktionieren - ich habe sie noch geputzt, aber nicht alle durchgespielt.
Dafür reicht uns ein Zehner für Meerschweinchen-Futter.
Bitte den Stapel vor unserer Haustür abholen (Adresse auf Anfrage per Nachricht) und den Zehner ins "Meerschweinchen-Schweinchen" stecken - wir sind zwar zuhause, sollen ja aber jeden Kontakt vermeiden.

Kontakt A. Metzig (Verkäufer)

    1 Paket Kinder-CDs - noch mehr gefunden! - 1
    1 Paket Kinder-CDs - noch mehr gefunden!
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    A. Metzig
    A. Metzig
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Ostkinberg, Ostkinberg
    1 Paket Kinder-CDs - noch mehr gefunden! 1 Paket Kinder-CDs - noch mehr gefunden! 1 Paket Kinder-CDs - noch mehr gefunden! 1 Paket Kinder-CDs - noch mehr gefunden!
    Kostenlos 1 Paket Kinder-CDs - noch mehr gefunden! von A. Metzig