Kostenlos
Suche Angebote für Teppichboden verlegen

Dienstleistungen Haus & Garten
20 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Suche Angebote für Teppichboden verlegen

Dienstleistungen Haus & Garten
20 Ansichten

Beschreibung

Aus gegebenen Anlass suchen wir eine Firma die uns im Dachgeschoss unterstützt und dort Teppichboden verlegt + Untergrund vorbereitet.

Leider sind die Baumärkte für Privatpersonen geschlossen und der Wirtschaft geht's auch nicht so gut daher hier mal ein Versuch. Ich bin gespannt was wir für faire Angebote erhalten.


Teppich haben wir bis jetzt 2 Stück im Blick die uns gefallen sind aber auch für andere Angebote offen.


Der Raum ist etwas U Förmig. Heißt ein Quadrat ca. 3x3 m + ein Rechteck 2x4m + ein Quadrat 3x3m.


Der Untergrund ist aktuell Holz Dielen . Geplant waren verlegeplatten.

Der Teppich soll am Boden fixiert werden und am Stück verlegt werden.


Arbeit kann sofort begonnen werden.

Besichtigung möglich jedoch lieber telefonisch bzw. Per Video.

Kontakt Herr T. (Verkäufer)

    Suche Angebote für Teppichboden verlegen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Herr T.
    Herr T.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Kostenlos Suche Angebote für Teppichboden verlegen von Herr T.